Eine einfache Schicht einseitigMCPCB besteht aus einer Metallbasis (normalerweise Aluminium oder Kupferlegierung), einer dielektrischen (nichtleitenden) Schicht, einer Kupferschaltkreisschicht, IC-Komponenten und einer Lötmaske.


Das Prepreg-Dielektrikum sorgt für eine hervorragende Wärmeübertragung von der Folie und den Komponenten zur Grundplatte, während eine hervorragende elektrische Isolierung aufrechterhalten wird. Die Basisplatte aus Aluminium/Kupfer verleiht dem einseitigen Substrat mechanische Integrität und verteilt und überträgt die Wärme an einen Kühlkörper, eine Montagefläche oder direkt an die Umgebungsluft.


Das Single-Layer-MCPCB kann mit Oberflächenmontage und Chip verwendet werden& Drahtkomponenten und bietet einen viel geringeren thermischen Widerstand als FR4 PWB. Der Metallkern bietet geringere Kosten als Keramiksubstrate und ermöglicht viel größere Flächen als Keramiksubstrate.


Die MCPCB-Serie von Best Technology ist auf der Grundlage unermüdlicher Anstrengungen entstanden. Die Produkte unsererMCPCB-Hersteller Mit guten Materialien, fortschrittlicher Produktionstechnologie und feinen Herstellungstechniken werden bei der Herstellung von Permanent Make-up-Produkten verwendet. Es ist von guter Verarbeitung und guter Qualität und wird auf dem heimischen Markt gut verkauft. Wenn Sie professionell suchenMCPCB-Lieferanten, willkommen beim Hersteller von Best Technology MCPCB.


Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

A simple layer of single-sided MCPCB consists of a metal base (usually aluminium, or copper alloy), Dielectric (non-conducting) Layer, Copper Circuit Layer, IC components and solder mask.


The prepreg dielectric provides excellent heat transfer from the foil and components to the base plate, while maintaining excellent electrical isolation. The base aluminium/copper plate gives the single-sided substrate mechanical integrity, and distributes and transfers the heat to a heat sink, mounting surface or directly to the ambient air.


The Single-Layer MCPCB can be used with surface mount and chip & wire components and provides much lower thermal resistance than FR4 PWB. The metal core provides a lower cost than ceramic substrates and allows much larger areas than ceramic substrates.


The MCPCB series from Best Technology is created based on unremitting efforts. The products of our MCPCB manufacturer with good materials, advanced production technology, and fine manufacturing techniques are used in the production of permanent makeup products. It is of fine workmanship and good quality and is well sold in the domestic market. If you are looking for professional MCPCB suppliers, welcome to visit Best Technology MCPCB manufacturer.


Chat with Us

Send your inquiry