Einführung in die zehnschichtige Leiterplatte von der besten Technologie in China Best Technology

Einführung in die zehnschichtige Leiterplatte von der besten Technologie in China Best Technology

Professionelle Leiterplattenfabrik in China, Best Technology ist seit mehr als 15 Jahren auf Starrflex-Leiterplatten, Leiterplatten und SMT spezialisiert.

Zehnlagige Leiterplatte, SMT-Leiterplatte, kundenspezifische Leiterplatte


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS
Telefon: +86-755-2909 1601/02/03
Webseite: www.bstpcb.com
Telefon: +86-18923412995
Senden Sie Ihre Anfrage

Produkteinführung

Produktinformation

 Intro to Ten layer PCB from the best technology in China Best Technology   

Unternehmensvorteile

01
Hochmoderne Technologie: Die meisten unserer Ingenieure und Bediener verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Leiterplattenindustrie, sodass wir Spezialprodukte wie 20-Unzen-Schwerkupferplatten, 4-Lagen-MCPCB usw. herstellen können.
02
Qualitätspolitik: PCB-Qualität ist der Kern der Produkte. Alles Ingenieur& Die Mitarbeiter der Vitalabteilung verfügen über mehr als fünf Jahre Erfahrung in der Leiterplattenindustrie. Wir verfolgen den Standard-Leiterplattenstandard sowie Sonderwünsche von Kunden.
03
Leistungsfähigkeit: Wir werden unsere MCPCB, FR4 PCB weiter verbessern& Keramische PCB-Fertigungsebene, um zufriedenstellende Ergebnisse von Kunden und uns selbst zu erzielen.

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Warum führen wir Oberflächenveredelung für Leiterplatten durch?     

EIN:

Wenn Sie die Frage "Was ist Oberflächenveredelung auf Leiterplatten?" Oben ist diese Frage leicht zu verstehen: Erstens müssen wir die Kupferschaltkreisschicht vor Oxidation und mechanischer Beschädigung schützen, zweitens müssen wir die Lötbarkeit und die elektrischen Eigenschaften des Kupfers beibehalten.

Q:

Was sind die gängigen Oberflächenveredelungen?     

EIN:

Für unterschiedliche Anfragen können wir unterschiedliche Oberflächenveredelungen durchführen, um Kunden gerecht zu werden. Listen Sie die Oberflächenveredelung auf, die Best Technology Co, Limited zu Ihrer Information durchführen kann. HAL-PCB:Heißluftnivellierung (HAL), die Sn zur Oberflächenveredelung verwendet,weiterlesen... OSP PCB:Organischer Lötschutz (OSP),weiterlesen... ENIG-Leiterplatte: Chemisches Nickel/Immersionsgold (ENIG), Immersionsgold auf Pads,mehr lesen ... ENEPIG-Leiterplatte: stromloses Nickel, stromloses Palladium-Immersionsgold (ENEPIG), mehr lesen

Q:

Was ist Oberflächenveredelung auf Leiterplatten?     

EIN:

Normalerweise stellen wir PCB als Kupferschaltung her, aber Kupfer oxidiert leicht, also machen wir Lötstoppmasken auf Kupferleiterschichten, aber wenn wir geschweißte Komponenten auf PCB brauchen, müssen wir Pads herstellen, wie man die Pads vor Oxidation schützt und nicht die Lötbarkeit zerstören? Wir können die Oberflächenveredelung von Leiterplatten durchführen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Intro to Ten layer PCB from the best technology in China Best Technology

Intro to Ten layer PCB from the best technology in China Best Technology

Professional PCB factory in China, Best Technology specialized in rigid-flex PCB, PCB and SMT for more than 15 years.

Ten layer PCB, SMT PCB, Custom PCB


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US
Telephone: +86-755-2909 1601/02/03
Website: www.bstpcb.com
Phone: +86-18923412995
Send your inquiry

Product Introduction

Product Information

 Intro to Ten layer PCB from the best technology in China Best Technology    

Company Advantages

01
Art-of-state Technology: Most of our engineer and operators has more than ten years of experience in PCB industry, so we can produce special such as 20 OZ heavy copper board, 4 layer MCPCB, etc.
02
Quality Policy: PCB Quality is the core of products. All of engineer & vital department guys has more than five years expenrience in PCB industry, we follow up the default PCB standard, as well as with clients' special request.
03
Capability: We are continued to improve our MCPCB, FR4 PCB & Ceramic PCB manufacturing level to get satisfactory result from customers and ourselves.

Frequently Asked Questions about

Q:

Why does we do surface finishing for PCB?        

A:

If you have saw the question "What's surface finishing on PCB?" above,this question will be easy to understand:first,we need to protect copper circuit layer from oxidation and mechanical damage,second,we need to keep the copper solderability and electrical property.

Q:

What are the common surface finishing?        

A:

For different request,we can do different surface finishing to meet customers.List the surface finishing,that Best Technology Co, Limited have the ability to do for your information.  HAL PCB:hot air leveling (HAL),that use Sn to do surface finishing,read more...  OSP PCB:Organic solderability preservative (OSP),read more...  ENIG PCB:Electroless Nickel/Immersion Gold (ENIG),Immersion gold on pads,read more ...  ENEPIG PCB:electroless nickel electroless palladium immersion gold (ENEPIG),read mor

Q:

What's surface finishing on PCB?        

A:

Usually we manufacturing PCB as copper circuit,but copper oxidized easily,so we will do Soldermask upon copper circuit layer,but when we need welded components on PCB,we will have to make pads,how to protect the pads from oxidation and don't destroy the solderability?We can do surface finishing on PCB.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Chat with Us

Send your inquiry